Jan
28
22

Hochzeit von Orkina & Jean in Dortmund

Die wunderschöne Hochzeit von Orkina & Jean begann zunächst mit dem First Look und dem Brautpaarshooting im Rombergpark in Dortmund. Die beiden sehr Herzlichen waren sichtlich sehr aufgeregt und als Jean sich zu Orkina drehte, flossen die Freudentränen. Die Überraschung von Orkina, die ihren sehr langen Haaren einen neuen Look verpasste, klappte, denn Jean hatte damit überhaupt nicht gerechnet 🙂

Nach dem emotionsreichen Shooting ging es für die kirchlichen Trauung in die Griechische Kirche Dortmund „Heilige Apostel“.

Anschließend ging es für die tollen Hochzeitsgäste und dem Brautpaar in die Location Emil Gill & Meer, dass eine wunderschöne Ambiente hat. Ich wünsche Orkina und Jean alles Gute und Schöne für die Zukunft.

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

SCHREIBEN UND ENTERTASTE DRÜCKEN