Jan
28
20

Büsra & Ceyhun – Hochzeit im Andreas Haus in Köln

Wunderschön!!! So würde ich die Hochzeit von Büsra und Ceyhun beschreiben. Als ich um 10 Uhr an der Location ankam, saß Ceyhun lächelnd mit einer Tasse Kaffe auf der Treppe. So ging das Getting Ready von Ceyhun und Büsra los. Nach dem die beide Süßen, perfekt gestylt und startklar waren, ging es für das JA-Wort zur standesamtlichen Trauung. Bei perfektem sonnigen Wetter ging es, für den Sektempfang und leckere Aperitife, zurück zur Hochzeitslocation am Hotel Andreashaus in Köln. Ganz entspannt und mit schönen Emotionen lief das Shooting ab. Zu Schluss wurde anschließend bis morgens, gefeiert.

Hochzeitslocation: Andreashaus Köln

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

SCHREIBEN UND ENTERTASTE DRÜCKEN